Unsere Stellenangebote

Du bist interessiert an einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung? Du möchtest gerne eigenverantwortlich arbeiten und bist kommunikativ? Du hast Spaß daran Neues zu lernen und brennst für die Digitalisierung? 

Dann suchen wir Dich für unseren Standort in Wiesbaden. 

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit dem Schwerpunkt auf Vertrieb und Verwaltung. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich persönlich weiterzuentwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Als Anbieter digitaler Lösungen für die Prozessoptimierung in Unternehmen, arbeitest Du bei uns mit neuen digitalen Technologien und bist immer up to date. 

Bei guten Leistungen bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich nach Deiner Ausbildung zu übernehmen, auch in Verbindung mit einem dualen Studium. 

Das bringst Du mit: 

  • Mindestens Abitur oder Fachabitur 
  • Gute Leistungen in Deutsch und Mathematik 
  • Interesse am Umgang mit Menschen 
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit 
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift 
  • Gute Kenntnisse in MS Office 

Das bieten wir Dir: 

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen Möglichkeiten eigenverantwortlich zu arbeiten 
  • Solide und praxisnahe Ausbildung in einem zukunftsfähigen Sektor 
  • Offene, moderne Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team mit direkten Ansprechpartnern und kurzen Entscheidungswegen 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Übernahmemöglichkeiten mit der Option ein duales Studium anzuschließen 

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du meinst, dass Du zu uns passt? Dann schick uns Deine aussagefähige Bewerbung per Mail an: karriere@bue-tec.de.

Als ein inhabergeführtes Unternehmen ist uns seit 25 Jahren ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden wichtig und in all unserem Handeln verankert.  

Wir entwickeln mit und für unsere Kunden Lösungen in den Bereichen der digitalen Dokumentenprozesse, IT und Managed Services, die die Arbeitsabläufe optimieren sollen. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales & Marketing Manager. 

Ihr Aufgabenfeld 

  • Eigenverantwortliches Konzeptionieren und Umsetzen von wirksamen Strategien im Vertrieb und After-Sales 
  • Umsetzung von off- und online Akquise Maßnahmen  
  • Konzeption und Durchführung langfristiger Marketingmaßnahmen und kurzfristiger Akquise-Aktionen gemeinsam mit dem Vertriebs-Team 
  • Unterstützung des Sales-Team bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen Konzeption einer kundenzentrierten Kommunikation über alle Touch Points 
  • Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationskanäle (u.a. Website, Social Media, Newsletter, Blog-Beiträge, etc.) 
  • Pflege, Dokumentation und Optimierung der Kundenkontakte im CRM-System  
  • Monitoring der Maßnahmen, Erstellung von Statusberichten und Reportings zur Auswertung der Maßnahmen sowie Formulierung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kennzahlen 
  • Kontinuierliche Verfolgung von Branchentrends und Ableitung von Marketingmaßnahmen 
  • Steuerung und Koordination von Agenturen  

Ihr Profil 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Vertrieb 
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen  
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache (auch telefonisch) 
  • selbständige und strukturierten Arbeitsweise 
  • ein aufgeschlossenes, sympathisches und kompetentes Auftreten 
  • Kreativität, Eigeninitiative und -motivation, Zuverlässigkeit, Begeisterungs- und Teamfähigkeit 
  • mehrjährige Berufserfahrung im Digitalen Marketing und besitzen Erfahrungen im Umgang mit gängigen Social-Media-Kanälen auf Administrationsebene 
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google Tools und Social Media-Trackings. 
  • ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus. 
  • Kommunikationsstärke im Team, gegenüber Dienstleistern und Agenturen 
  • ausgeprägte MS-Office Kenntnisse 

Was wir bieten

  • unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen 
  • ein attraktives erfolgsabhängiges Gehalt  
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten 
  • individuelles Coaching und Fort- und Weiterbildungsangebote  
  • Position mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum.  
  • interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung 
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege 
  • eine gute Verkehrsanbindung 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann werden Sie Teil des bütec-Teams. 

Bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an karriere@bue-tec.de 

bütec Karriere

Warum wir?

Mit unserem Hauptsitz in Wiesbaden und einer Niederlassung in Koblenz betreuen unsere 20 Mitarbeiter deutschlandweit mittelständische Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Als ein inhabergeführtes Unternehmen ist uns seit 25 Jahren ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden wichtig und in all unserem Handeln verankert. Wir entwickeln mit und für unsere Kunden Lösungen in den Bereichen der digitalen Dokumentenprozesse, IT und Managed Services, die die Arbeitsabläufe optimieren sollen. Bei der Auswahl neuer Teammitglieder legen wir besonderen Wert auf den bütec Spirit. Dieser Spirit besteht aus Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz und hat den Kunden immer im Fokus. 

Wenn Sie in einem dynamischen und kompetenten Team in einem innovativen Umfeld arbeiten wollen, dann sind Sie bei der bütec genau richtig. 

Wir beraten Sie gerne!

Treten Sie mit uns in Kontakt oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

Kontaktieren Sie uns!

0
%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
0
+
MITARBEITER
0
+
PROJEKTE