Der digitale Postausgang

Zeit, die für wichtigere Aufgaben verwendet werden könnte. Das tägliche Drucken, Kuvertieren, Frankieren und Versenden von Briefen kann ein sehr kostenintensiver Prozess sein. Wie hoch die Kosten für den manuellen Postausgang wirklich sind, ist vielen Unternehmen oftmals nicht bewusst. Zusammen mit Ihnen, erstellen wir eine qualifizierte Prozesskostenanalyse und helfen dabei Ihren Postausgang zu automatisieren, indem wir Ihnen alle manuellen Tätigkeiten abnehmen.

Funktionen:

  • Zentrale Dokumentenverwaltung über Webportal
  • Druck, Verarbeitung und Versand Ihrer Ausgangspost durch unsere Partner oder per E-Mail
  • Vertraulicher Versand von Sendungen, nur vom Sender einsehbar
  • Optional mit ZUGFeRD, XRechnung oder PDF mit Signatur
  • Simplex- oder Duplexdruck, auch in Farbe
  • Lochung und Perforation
  • Variabler Hüllendruck in Farbe (optional)

Vorteile:

  • Senkung der Kosten für Drucker, Toner, Wartung, Papier und Kuverts
  • Tagespost kann standortungebunden, auch aus dem Homeoffice heraus versendet werden
  • DSGVO-konform

Auch bei durchdigitalisierten Unternehmen gibt es meistens noch einen großen Medienbruch: Den postalischen Rechnungsversand. Wir bieten Ihnen Lösungen, mit denen der physische Austausch von Rechnungen zwischen Unternehmen der Vergangenheit angehört. Über intelligente Plattformlösungen können Dokumente in jedem gewünschten Format einfach untereinander gesetzeskonform ausgetauscht werden.

Dadurch sparen sie nicht nur Zeit, Geld und Ressourcen, sondern gestalten auch Ihre Arbeitsabläufe effizienter und helfen nebenbei der Umwelt, indem Sie Papier und CO2 einsparen.

Wir beraten Sie gerne!

Treten Sie mit uns in Kontakt oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

Ansprechpartner

Florian Bocksch

Kunden Support

Marco Torabian

Teamleiter Vertrieb

Victor Ballandies

Datenschutz & Consulting

Christoph Räder

Leiter IT

Matthias Kern

Kunden Support

Kontaktieren Sie uns!